Contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte

UND
IMMER WENN
DER MOND
SCHEINT
Ethan
Gründerin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil
Mike
Admin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil

Why do I keep coming back to you?

 :: Searching :: female Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Do März 15, 2018 12:51 pm
who's searching?
Name:
Ethan Yren
Spitzname/ neuer Name:
Eta
Alter:
Ethan ist bereits 24 Jahre alt.
Gruppierung/ Rang:
Ethan ist Teil der Verrückten.
Beruf/Tätigkeit:
Ethan ist arbeitslos.
Gemeinsame Vergangenheit:
Ethan ist bekannt dafür, in einem Park auf einer ganz speziellen Bank zu sitzen, wo er die Tauben füttern und über sein Leben nachdenken kann. Zusammen mit seinen drei streunenden (Katzen-)Freunden verbringt er so gut wie seinen ganzen Tag auf dieser Sitzbank. Doch wird er eines Tages gestört. Eine wildfremde, weibliche Person - jünger als er, aber erwachsen - macht sich auf seinem Platz breit und sortiert ihre Unterlagen. Das aber nicht nur einmal, sondern mehrmals. Auch wenn sie fluchend vor sich her flüstert, scheint es Ethan nicht zu interessieren. Er will seinen Platz zurück und versucht dies, indem er sie böse anschaut und förmlich studiert - um sie irgendwann einmal anzusprechen.
Avatar:
Haruma Miura

who is wanted?
Name:
Nikki (frei wählbar)
Spitzname/ neuer Name:
Nik
Alter:
18
Gruppierung/ Rang:
Nikki ist eine Bürgerin.
Beruf/Tätigkeit:
Sie geht auf das Internat.
Gemeinsame Vergangenheit:
Wenn man an einem Morgen versucht, seine Anmeldeformulare für das Internat zusammen zu bekommen, es aber nicht schafft alles ordentlich zu verpacken. Das ist Nikki. Eine eher tollpatschige und wirklich zurückhaltende Person, die versucht sich aus allem Bösen raus zu halten. Es klingt zwar komisch, dass gerade ein 18 gewordenes Mädchen einen 24 jährigen kennenlernt, aber was passiert, passiert nun mal. Doch was gerade der erwachsene Mann nicht weiß: für Nikki ist es der erste Kontakt zum anderen Geschlecht. Mulmige Gefühle im Magen, Schwärmerei und vielleicht ja doch.. ihre erste große Liebe?

Avatar:
Das ist frei zu entscheiden.

the fine print
(Das Kleingedruckte)
Was ist wichtig? Gibt es spezielle Dinge die eingehalten werden müssen?
Das Play hat aus bestimmten Gründen, Altersunterschied und eine Art ''Blümchen-Liebe''. A) fände ich es interessant, dass ein an Schizophrenie leidender ein Mädchen kennenlernt, dass ihn deswegen nicht weg schickt, sondern eine Freundschaft zu ihm aufbaut, was für Ethan eben die erste wäre. Das lustige an dem Ganzen wäre, dass sich Nikki (oder welchen Namen auch immer sie bekommen soll) versucht Ethan anzunähern, anfängt Erinnerungen aufzubauen, welche Pärchen eben tun. Sei es ein Bild auf dem sie Ethan's Wange küsst, oder dass die beiden Händchenhaltend durch die Stadt laufen - eben ohne das Ethan weiß, was da vor sich geht, da er ebenfalls kaum bis gar keine Erfahrungen hat. Joa. Praktisch als Avatar wäre (wie Oben abgebildet) Park Shin Hye oder anderen weiblichen Schauspielerinnen die in Filmen oder Serien mit Haruma Miura gespielt haben. Aber es ist immer noch Deine Entscheidung. Smile
ungefährlich
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 25
Benutzerprofil anzeigen

_________________
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Crossfire :: Searching :: female-