Contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte

UND
IMMER WENN
DER MOND
SCHEINT
Ethan
Gründerin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil
Mike
Admin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil

Little sister wanted

 :: Searching :: female Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mo März 19, 2018 12:16 pm
who's searching?
Name:
Ethan Yren
Spitzname/ neuer Name:
Eta
Alter:
Ethan ist bereits 24 Jahre alt.
Gruppierung/ Rang:
Ethan ist Teil der Verrückten.
Beruf/Tätigkeit:
Ethan ist arbeitslos.
Gemeinsame Vergangenheit:
Das Ethan nichts von seiner Schwester weiß, klingt unvorstellbar. Doch er war mit einem viel zu frühen Alter in eine Kinderpsychiatrie gekommen und hat somit nichts von der Geburt mitbekommen. Da er kaum Erinnerung an seine Eltern hat, durch Medikamente und ständiges Einreden, wird er wohl kaum wissen, dass er eine kleine Schwester hat.
Avatar:
Haruma Miura

who is wanted?
Name:
Hikari Yren
Spitzname/ neuer Name:
Ari
Alter:
16
Gruppierung/ Rang:
Hikari geht auf eine normale Schule, dementsprechend ist sie eine Bürgerin.
Beruf/Tätigkeit:
Schülerin, die nebenbei in einem Café jobt.
Gemeinsame Vergangenheit:
Hikari ist vor 16 Jahren in die Familie Yren eingeboren und somit das zweite Kind der beiden Erwachsenen. Zwar hat sie während ihrer Kindheit einige Bilder eines kleinen Jungen gesehen, hat aber nie eine Erklärung von ihren Eltern bekommen. Bis sie eines Tages in ihrem 16. Lebensjahr auf dem Dachboden des Hauses eine Geburtsurkunde von einem Ethan Yren gefunden hat, der 8 Jahre vor ihr auf die Welt kam. Sie behielt es für sich und entschied sich, es nicht ihren Eltern sondern vielmehr ihren Freunden zu erzählen. Das angebliche Einzelkind überprüft ihre und die Bilder des kleinen Jungen und erkennt tatsächlich eine Ähnlichkeit. Wird sie sich dazu entschließen, ihren scheinbaren Bruder zu suchen?

Avatar:
Das ist frei zu entscheiden.

the fine print
(Das Kleingedruckte)
Was ist wichtig? Gibt es spezielle Dinge die eingehalten werden müssen?
Zur Erklärung: ich fand es interessant, dass Ethan eine kleine Schwester bekommt, von der er nichts weiß. Er kam mit 7 Jahren in eine Kinderpsychiatrie, bekam Medikamente und wurde für eine Zeit lang in ein geschlossenes Abteil gebracht - weswegen er immer mehr und immer mehr vergaß, wer seine Eltern waren. Immerhin kamen sie ihn nicht besuchen. Doch das die Eltern noch einige Dinge von ihm als Kind auf dem Dachboden haben, kann natürlich niemand wissen. Also fand ich das ganz (mehr als) in Ordnung, so ein Play zu starten. Wichtig ist, dass der Charakter asiatisch ist, sonst würde das mit dem Geschwisterding ja keinen Sinn machen. Aber sonst jah.. Würde mich freuen wenn es noch jemand interessant finden würde und sich diesem Play anvertraut.
ungefährlich
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 25
Benutzerprofil anzeigen

_________________
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Crossfire :: Searching :: female-